Reportage 

Mittendrin statt nur dabei - Damit ihr die Erinnerungen an euren Hochzeitstag so lebendig wie möglich erhalten könnt, erstellen wir euch wundervolle Hochzeitsreportagen, bei der die Emotionen im Bild spürbar sind. 

Wir halten für euch das "Ja" im Standesamt oder Kirche fest, die Freudentränen der Brautmutter, den ersten Kuss, das süße Blumenmädchen...

Wenn ihr möchtet, sind wir auch schon beim ersten Lockenwickler mit dabei und bleiben bis zur Hochzeitstorte. So geht euch kein Detail eures Traumtages verloren und ihr werdet sogar Momente in den Fotos finden, die euch eigentlich entgangen waren.

Zeit zu zweit

Hochzeitsfotos, Brautpaarbilder, Portraitshooting - wie immer ihr es nennen wollt, wir entführen euch für einen kurzen Moment von euren Gästen. Nehmt euch Raum zum Durchatmen, Ausrasten, gemeinsam freuen - diese Zeit ist nur für euch. 

Collage 1 schmal HZ

Besondere Erinnerungen

Ihr bekommt natürlich eine DVD mit all euren schönen Augenblicken. Wäre es nicht noch schöner, wenn man sich am Hochzeitstag gemeinsam aufs Sofa setzen und in einem schönen großformatigen Hochzeitsbuch blättern kann? Ich gestalte für euch liebevoll ein individuelles Album in dem die wichtigsten Momente und eurer schönstes Lachen bis zur Silberhochzeit in bester Qualität festgehalten sind.

Individuelle Papeterie

Zu einer Hochzeit gehört jede Menge "Papierkram". Damit aus Tischkärtchen, Sitzplan, Kirchenprogramm, etc. wundervolle Dekoelemente werden, gestalten wir für euch alles in einem Design. Entweder digital, ganz individuell designt - vom Logo bis zur Dankeskarte, oder auch liebevoll von Hand gefertigt mit schönen Papieren.

HZ streifen unten

Termin vereinbaren

Wenn ihr euch für Hochzeitsfotos und Reportagen interessiert, würden wir euch gerne kennenlernen. Hochzeitsfotos sind so individuell und persönlich, dass wir euch gerne unsere Arbeit zeigen und das passende Angebot für eure Vorstellungen und Möglichkeiten kalkulieren möchten - herzlich aber unverbindlich.

Wir freuen uns auf euch!

Tel.png 06150 - 868 99 99