Das Wunder des Lebens

Die Zeit der Schwangerschaft und Vorbereitung auf ihr Baby sind ganz besonders. Wir schaffen die perfekten Erinnerungen in entspannter Atmosphäre und schreiben die Geschichte ihrer kleinen Familie. 

Termin vereinbaren

Vereinbaren sie einen Termin für ihre Babyfotos oder Schwangerschaftsfotos und lassen sie sich persönlich beraten, dann planen wir gemeinsam ihr individuelles Fotoshooting für sie und ihr Baby.

Tel.png 06150 - 868 99 99

Schwangerschaft

Die Zeit der Schwangerschaft und Vorbereitung auf euer Baby sind ganz besonders. Wir schaffen für euch mit dem "Welcome-Baby-Paket" die perfekten Erinnerungen der Schwangerschaft und durch das erste Baby-Jahr. In entspannter Atmosphäre, lernen wir eure wachsende kleine Familie gut kennen und schaffen ganz persönliche und indivuelle Erinnerungen.

Welcome Baby

Endlich bist du da! Mama und Papa sind ganz glücklich und wollen jeden Moment mit dir genießen und für immer festhalten. Das geht am besten mit schönen Fotos von dir. Die werden dir später auch gut gefallen.

Mit Einfühlungsvermögen und Kreativität bist du mit deinen Eltern bei uns in den besten Händen. Unser Studio ist schön warm, wir haben kuschelige Decken und Kissen für dich und keine Sorge - Mama lässt dich auch nicht aus den Augen! Am besten gefällt es dir bei uns in deinen ersten drei Wochen des Lebens.

Happy Birthday

Nun ist dein erstes sehr aufregendes Lebensjahr wie im Flug vergangen und du feierst deinen 1. Geburtstag. Wir gratulieren dir und freuen uns, dich regelmäßig bei uns zu sehen, um deine großen Fortschritte in Bildern festzuhalten!